• Beitrags-Kategorie:Verein / Volleyball
You are currently viewing Weihnachtsfeier 2023 der Volleyball-Donnerstagsgruppe
Am vergangenen Freitag, dem 22.12.23, kurz vor Weihnachten trafen sich fast alle Mitglieder unserer Volleyballabteilung aus der Leistungsgruppe zum Teil mit Begleitung im „Heibreak“ zum diesjährigen Weihnachtsfest. Obwohl noch kurzfristig der eine oder andere aus Krankheits- oder Urlaubsgründen absagen musste, waren wir mit 21 Teilnehmern außerordentlich zahlreich vertreten.
Rolf fasste nochmal für alle Anwesenden das alles in allem erfolgreiche Jahr zusammen: Einen sicheren Platz (trotz kurzfristig auftretender Abstiegsgefahr) in der abgelaufenen MXA-Saison 22/23, einen sehr guten 4. Platz im Sevelener Freiluftturnier 2023 (Kreisliga Mixed), die regelmäßige Teilnahme von mindestens 7 Mitgliedern bei den halbjährlich stattfindenden gruppenübergreifenden ABC-Turnieren, die immer allen Beteiligten Spaß machen, und einen derzeitigen Mittelfeldplatz in der laufenden MXA-Saison 23/24. Außerdem wurde die ausgezeichnete Stimmung während und nach dem Sport festgestellt, die sich beim abschließenden „Aprés-Bierchen“ wiederspiegelt, und den Zusammenhalt im Verein immer wieder auf’s Neue beweist.
Ein besonderer Dank gilt dem SGH-Vorstand, der uns bei dieser Veranstaltung kräftig bei den Getränken mit unterstützte. So wurde der geselligen und festlichen Stimmung an diesem Abend kein Abbruch getan und manch‘ ein Teller sorgte für große Augen und einem nachträglichen Doggy-Bag. Uns bleibt nur festzustellen, dass wir einen schönen Abend miteinander verbracht haben, an unsere abwesenden Mitglieder gedacht haben und uns auf das kommende Vereinsjahr freuen!
In diesem Sinne wünschen wir ALLEN SG-Heisingen-Vereinsmitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns 2024 wieder   