• Beitrags-Kategorie:Volleyball
You are currently viewing Fröhliche Weihnachten!

Statt Volleyball zu spielen saßen gestern alle Damen in fröhlicher Runde zusammen und feierten schon einmal Weihnachten. Jede brachte eine Kleinigkeit zum Essen mit, so dass mal wieder ein herrliches Buffet zusammen getragen wurde. Nach dem fulminanten Mahl wurden die Mistwichtelgeschenke verteilt. Angela hatte dieses Mal ein Quiz vorbereitet mit Fragen rund um die Themen Volleyball, Weihnachten und SG Heisingen 1887. Leider fehlten uns die Telefonjoker, aber alle Wissenslücken wurden natürlich bei der Auflösung geschlossen. Die Siegerin durfte sich zuerst eines von den wunderbar scheußlichen Dingen aussuchen. Mit viel Gelächter und Oh und Ih wurden die Geschenke ausgepackt und ausprobiert. Die Tauschbörse war schon sehr schnell in vollem Gange.

Wie immer wurde es ein langer Abend.

Nächsten Freitag und auch am 23.12. wird noch einmal  in 2022 Volleyball gespielt. Wer Lust auf diesen schönen Sport hat, ist herzlich willkommen, freitags in der TH Georgschule in Essen Heisingen. (s. auch Trainingszeiten)