Rückblick 2021

Auch in 2021 beherrscht Corona den Sport in der Volleyballabteilung. Die Hallen waren lange geschlossen. Kurz vor den Sommerferien ging es dann für einige Gruppen wieder los, andere taten sich schwer, die Gruppen wieder zusammen zu bringen. Hallenschließungen in den Sommerferien, endlich wieder Urlaub machen, Outdoor-Sportarten zu nutzen, bevor es wieder in die Halle geht, waren einige von vielen Gründen. Seit September sind alle Gruppen wieder dabei. Der Spielbetrieb in der Hobbyliga hat ebenfalls wieder gestartet.

Wer Lust hat, Volleyball zu spielen, kommt einfach vorbei, da in allen Gruppen noch Platz ist. Bitte schaut bei den Trainingszeiten nach, dort findet Ihr auch die Kontaktdaten der Ansprechpartner für die verschiedenen Gruppen.

In 2021 wurde neben dem Trainingssport auch gewandert und das traditionelle ABC Volleyballturnier durchgeführt. Die Weihnachtsfeier der Damen konnte noch stattfinden.

Nach der letzten Abteilungsversammlung im Dezember wurde nach 3 Jahren ein neuer Vorstand gewählt. Ulrich Stratmann ist wieder gewählt worden, als Vorsitzender. Bis auf eine Position sind alle anderen Verantwortlichen bestätigt worden. Statt Getrud Fehrenberg ist Angela Timmermann neu im Vorstand und kümmert sich in erste Linie um die Belange der Frauen.  

Die neuen Termine für 2022 lauten wie folgt:
1. ABC-Turnier : Sa. 21.05.22
2. ABC-Turnier : Sa. 12.11.22
Abteilungsgrillen  : Di. 28.06.22 (erster Di. in den Ferien wie bisher)
Abteilungswandern  : Sa. 24.09.22

Volleyball is back! 19.September 2021 - Nach langer Wartezeit ist die SGH auch endlich wieder im Volleyball aktiv. mehr lesen ...
30 Jahre Volleyball bei der SGH 18.Mai 2019 - In diesem Jahr können wir auf 30 erfolgreiche Jahre der Volleyballabteilung in der SG Heisingen zurückblicken. Volleyball wird aber schon viel länger mit Begeisterung in unserem Sportverein gespielt und so haben sich über die Jahre einige wunderbare Veranstaltungen etabliert. Am 18. Mai 2019 fand wieder unser traditionelles Volleyballturnier in der Jugendhalle an der Bahnhofstraße in… mehr lesen ...