• Beitrags-Kategorie:Verein / Volleyball
You are currently viewing Kölle wir kommen!
Am 30. September fuhren die Damen der Volleyballabteilung mit der Bahn nach Köln. Endlich wieder ein gemeinsamer Ausflug für die, die mit dem Freitagabend immer gerne sportlich ins Wochenende starten.
Bei bestem Wetter bummelte man am Rhein entlang über den Flohmarkt, auf dem man die Sachen von Oma und Opa wieder finden konnte, bis zur Seilbahnstation. Mit den Themengondeln erhielt man von oben einen herrlichen Blick über den Rhein und einen Weitblick bis zum Dom. Eine kurze Runde durch den Park und es ging wieder zurück zum anderen Rheinufer.
Nach einem kleinen Imbiss wurde die Altstadt besichtigt und über den Neumarkt geschlendert. Durch die Einkaufsstraßen ging es dann bis zum Dom. Das imposante Gebäude musste natürlich auch von Ihnen besichtigt werden.
Zum Abschluss wurde natürlich im traditionellen Brauhaus zu Abend gegessen.
Es war ein herrlicher Tag mit warmen Wetter, guter Stimmung und einer Metropole, die einfach ganz viel bietet und immer einen Besuch wert ist.