• Beitrags-Kategorie:Verein
You are currently viewing Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung der SG Heisingen

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte die Jahreshauptversammlung endlich wieder stattfinden.

In den Berichten des Vorstandes und der Abteilungsleiter wurde ganz besonders den Mitgliedern, den Übungsleitern und allen weiteren ehrenamtlichen Mitarbeitern für Ihre Treue zum Verein während dieser schwierigen Zeit gedankt.

Das Vereinsleben läuft in allen Gruppen nach dem langen Lockdown endlich wieder zufriedenstellend an, allerdings hat die Tischtennisabteilung einen sehr starken Rückgang zu verzeichnen. Vermutlich ist dies jedoch dem immer noch anhaltenden Spielstopp durch den Tischtennisverband geschuldet.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und wiedergewählt.

Nur auf der Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung Ende 2021 gab es personelle Veränderungen. Detlef Hildebrand entschied sich leider nach jahrelanger hoch engagierter Abteilungsleitertätigkeit seinen Posten abzugeben. Bruno Hirdes wurde als neuer Abteilungsleiter für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Friedhelm Ross wurde auf der Jahreshauptversammlung überrascht durch seine Ernennung zum Ehrenmitglied. Für mehr als 65-jährige Vereinszugehörigkeit und für sein großes Engagement seit vielen Jahren in der Tischtennisarbeit und der Jugendförderung, überreichten ihm Bruno Hirdes, stellv. Vorsitzender und Abteilungsleiter TT und Stefanie Jochem, 1. Vorsitzende, eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent.

Den Rhönradturnerinnen und Turnern wurden auf der Versammlung zu ihren Erfolgen auf Deutschen Meisterschaften und beim Deutschland-Cup gratuliert und ebenfalls ein kleines Geschenk überreicht.