• Beitrags-Kategorie:Verein / Volleyball
You are currently viewing Volleyballherbstturnier glänzt wieder durch hohe Teilnehmerzahl
Am Sonntag, dem 12. November 2023, fand das zweite bei den Aktiven begehrte ABC-Turnier des Jahres 2023 statt. Die Resonanz war bei diesem Herbstturnier wie schon im Frühjahr mit 27 Teilnehmenden sehr positiv.
Es konstituierten sich neun 3er-Gruppen, welche per Los als Team gebildet wurden.
Anhand des Spielplanes kämpfte eine aus zwei 3er-Gruppen aufgestellte Mannschaft gegen eine andere Teamvariante.
So gab es den gesamten Nachmittag interessante Begegnungen mit unterschiedlichen Spielerkombinationen.
Aufgrund der Durchmischung der Teams hatten auch weniger sportlich versierte Teilnehmende die Chance, ein Spiel zu gewinnen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung wie immer bei einem gemütlichen Beisammensein in den Clubräumen, bei leckerem Essen fand abschließend die obligatorische Siegerehrung statt. Den 1. Platz belegte dieses Jahr das Trio um Nayer, Rolf und Michael.
Auf zum Frühjahresturnier im Jahr 2024.