• Beitrags-Kategorie:Verein
Vielen Dank!

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter, Helfer und Freunde der Sportgemeinschaft.

In diesen unruhigen und schweren Zeiten, ausgelöst durch die Coronapandemie, möchte sich der Vorstand bei Euch für eure Treue zu unserem Verein in der Vergangenheit und auch darüber hinaus recht herzlich bedanken.

Jetzt hat der aktuelle Lockdown unser Sportlerleben wieder zum Pausieren gezwungen. Aber mit gutem Beispiel wollen wir vorangehen und unseren Beitrag dazu leisten, dass die Pandemie sich nicht durch unseren Sport weiterverbreitet!

Besonderer Dank gilt all unseren Übungsleitern und Helfern, die es immer wieder aufs Neue schaffen, durch ihr Engagement unsere Mitglieder zu begeistern und selbst bei geschlossenen Hallen z. B. durch Alternativen den Sportbetrieb in die Haushalte unserer Mitglieder zu bringen.

In dieser Zeit sind soziale Kontakte besonders wichtig. Unsere ehrenamtlichen Helfer haben hier mit Gesprächen und kleinen Meetings unseren Sportlerinnen und Sportlern unheimlich geholfen. Dank und Anerkennung für diese besondere Leistung.

Uns ist es auch an dieser Stelle ein besonderes Bedürfnis, bei allen die im Hintergrund arbeiten und für ein harmonisches Vereinsleben Sorge tragen, uns herzlich zu bedanken.

Jeder, der hier seinen Beitrag leistet, ist in unserem Verein extrem wichtig, um die familiäre Bindung an diesen Verein weiter zu festigen.

Leider liegen noch ein paar schwere Wochen über den Winter vor uns, die wir gewillt sind, mit Euch Allen getreu unserem Motto, einer großen Vereinsfamilie, zu meistern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch vor allen Dingen Gesundheit, seid gewiss, es kommen auch wieder bessere Zeiten und haltet uns weiterhin die Treue.

Euer geschäftsführender Vorstand der SGH!!