• Beitrags-Kategorie:Verein / Volleyball
You are currently viewing Neue Trikots sehen einfach gut aus!

Voller Stolz durften wir die neuen Trikots bereits zum fünften Spieltag einweihen und wurden bereits von den Gegnern dazu beglückwünscht. Also beschlossen wir zum nächsten Trainingsabend mit möglichst vielen Teilnehmern anwesend zu sein, um ein Foto des Teams abzulichten. Die Sportstätte war tatsächlich mit 13 Akteuren + Fotograf gut besucht, so dass wir uns in Schale geworfen haben und einige Bilder als Erinnerung für die bislang so schöne Zeit auf und neben dem Feld geknipst haben. Ein Teamfoto geht natürlich zum Homepage-Archiv! Wer weiß wie wir in 20 Jahren aussehen… Dem Vorstand der SG Heisingen sind wir sehr dankbar, dass er uns in dieser Saison so großzügig unterstützt und immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte und so hoffen wir weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit auch innerhalb der Abteilungen unseres ausgezeichneten Vereins in Heisingen. Heissi Go!

Teamfoto von links nach rechts

Hintere Reihe: Bernd, Michael R., Rohana, Christian, Rolf, Marcel und Michael

Vordere Reihe: Tanja, Marc, Franzi, Armin, Adisa und Dani

Es fehlen: Aida, Dirk, Frank, Jana, Sabine und Silke

Girls-Foto von links nach rechts

Tanja, Jana, Adisa und Franzi