• Beitrags-Kategorie:Verein
Informationen für unsere Vereinsmitglieder
Information

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde!

 

Der gesamte Vorstand und alle Übungsleiter und Betreuer der Sportgemeinschaft Heisingen wünschen Euch und Euren Familien alles Gute für 2021 und besonders Gesundheit!

 

2020 haben wir zurückgelassen, es war ein hartes Jahr – für uns alle, so auch für den Sport.

Ein großer Teil der sportlichen Angebote, Wettkämpfe, Spiele, Events und auch der Trainingsbetrieb mussten ausfallen.

Wir hoffen alle auf eine baldige Rückkehr zum Normalzustand.

Der Vorstand der SGH möchte sich noch einmal herzlich für Eure Treue zum Verein bedanken!

Unser aller Durchhaltevermögen, Ideenreichtum, Disziplin und gegenseitige Rücksichtnahme zeigt die große Stärke der Sportler.

Corona hat uns leider auch weiterhin noch fest im Griff, so dass noch mindestens bis Mitte Februar keinerlei Vereinssport stattfinden darf, geschweige denn Geselligkeit gepflegt werden kann.

Darüber sind wir alle, da bin ich mir sicher, sehr sehr enttäuscht und traurig, aber ändern können wir daran leider nichts!

Als erster offizieller Termin  für uns, Ende Januar, würde unsere Jahreshauptversammlung anstehen, die verständlicher Weise verschoben werden muss.

Wann und in welcher Form diese stattfinden wird, entscheiden wir dann zu gegebener Zeit und informieren Euch rechtzeitig.

Die Vorstandsarbeit läuft natürlich weiter:

 

Der Kassenabschluss und die Kassenprüfung sind bereits erfolgt .

Vorstandsitzungen finden digital statt.

 

Wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam in den Hallen, auf dem Sportplatz oder im Freien mit Euch Sporttreiben können und auch weitere Veranstaltungen in geselliger Runde genießen dürfen!

 

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer Vorstand der SG Heisingen 1887 e.V.