• Beitrags-Kategorie:Verein
Aktuell: Coronavirus und Vereinsleben
Information

Liebe Vereinsmitglieder!

Das Coronavirus bremst uns alle bereits seit mehr als 4 Wochen aus und ein Ende für sportliche Aktivitäten im Verein ist leider noch nicht in Sicht!

Es ist für alle eine ungewöhnliche Situation, bisher wurden wir noch nie so sehr in unserem Leben eingeschränkt, aber wir alle haben uns bereits daran gewöhnt, verantwortungsvoll zu handeln!

Viele von Euch halten sich fit mit walken, joggen, Fahrrad fahren und weiteren Fitnessmöglichkeiten;

aber auch im Internet findet Ihr viele Ideen, um Euch auch zu Hause fit zu halten.

Dort gibt es Videos für Kinder, für Eltern und Kinder, für Damen und Herren jeden Alters, für verschiedene Sportarten zielgerichtet, ganz nach Bedarf…z.B. auf folgender Seite:
„Heimtraining-Turnen“:  http://rtb.de/infoseiten/heimtraining/

Unser Sportbetrieb geht erst dann weiter, wenn die Bundesregierung ihr „ok“ dazu gibt!

Bleibt gesund!!

Liebe Grüße,
Stefanie Jochem
1. Vorsitzende