You are currently viewing Bruno Hirdes als alter und neuer Abteilungsleiter der Tischtennis-Abteilung bestätigt

Bruno Hirdes, 2. Vorsitzender der Sportgemeinschaft, wurde durch die Tischtennisabteilung erneut auch für 2 Jahre als Abteilungsleiter der Tischtennis-Abteilung gewählt.
Nach der in diesem Jahr erfolgten Fusion mit dem Verein DJK Stadtwald kommen auf ihn zahlreiche koordinierende Aufgaben zu. Dabei wird er unterstützt durch Walter Berns als Jugendleiter der Tischtennisabteilung, der sich vornehmlich um die Spieler und Spielerinnen am Standort Stadtwaldplatz kümmert und Friedhelm Ross, der die Jugendlichen am Standort in Heisingen betreut.
Michael Zagorski, der ebenfalls von der DJK Stadtwald zur SG Heisingen fusioniert wurde, wurde zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt und unterstützt nun alle bei der anstehenden Spielsaison.