• Beitrags-Kategorie:Fussball
You are currently viewing SGH verliert erstes Testspiel gegen Heisinger SV

Zumindest war das Wetter schön 😁

Gegen den ambitionierten B-Ligisten aus der Kreisliga wurde das Spiel lange Zeit offen gehalten. Auch wenn der HSV 2 von Beginn an spielbestimmend war, gelang es der SGH in der Defensive gut dagegen zu halten und auch den ein oder anderen Nadelstich zu setzen. Somit ging es mit einem knappen 1:2 in die Halbzeit.

Um allen so viel wie möglich Spielzeit zu geben, wurde natürlich auch viel durchgewechselt. Das brachte auch den ein oder anderen Bruch ins Spiel. Somit war es dann ein Doppelschlag zum 1:4 der dann die Entscheidung brachte.

Aufgeben gilt nicht und somit blieb die SGH dran – 2:4 war dann nochmal ein Erfolgserlebnis. Am Ende ließen dann die Kräfte aber auch etwas nach, da der Gegner auch im Schnitt 15 Jahre jünger ist 😁

2:5 hieß es dann am Ende, wobei wir wirklich nicht chancenlos waren.