Der aktuelle Vorstand der SG Heisingen

von links:

 

Schatzmeister - Gernot Jochem

 

2. Vorsitzender - Bruno Hirdes

 

Vorsitzende - Stefanie Jochem

 

Geschäftsführer - Uwe Wierling

Durch die Aktion „Sportfreunde Peter“ winkt unserem Verein wertvolle Hilfe !

Das Essener Familien-Unternehmen Bäcker Peter unterstützt unseren Klub mit bis zu 5000 Euro pro Jahr.

Und das Ganze ist ganz einfach.

Damit die Aktion für uns zu einem großen Erfolg wird, müssen wir nach dem Einkauf bei Bäcker Peter nur die Kassenbelege mitnehmen und diese einmal pro Quartal bei Euren Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern oder direkt bei Uwe Wierling im Höttering 13 abgeben.

Wir heften dann die Belege ab, rechnen die Gesamtsumme aus und reichen sie am Quartalsende in der Zentrale von Bäcker Peter ein.

Als Dank erhalten wir gegen Ausstellung einer Spenden-Quittung dann zehn Prozent der Gesamtsumme auf unser Klubkonto überwiesen.

Jeder, den ihr kennt, kann uns übrigens bei der Aktion unterstützen. Auch Onkel, Tanten, Nachbarn, Arbeitskollegen oder Mitschüler können euch ihre Bäcker-Peter-Quittungen geben. Zudem werden sämtliche Belege aus den fast 50 Fachgeschäften von Bäcker Peter im Großraum Essen gewertet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportgemeinschaft Heisingen